Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 51: Xbox One weiter auf Aufholkurs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zu Weihnachten konnten natürlich alle Plattformen in den USA noch einmal deutlich zulegen, wobei die PlayStation 4 und die 3DS prozentual gesehen das größte Plus zu verzeichnen hatten. Dennoch reicht es für die Sony-Plattform nicht für Platz 1, denn auch die Xbox One ist weiter angesagt und kann insgesamt Boden auf die Konkurrenz gut machen. Nach dem neuerlichen Wochenerfolg der Microsoft-Konsole liegt diese insgesamt in den USA nunmehr nur noch rund 600.000 Exemplare hinter der PS4.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus den USA im Überblick:

  1. Xbox One - 354.413 Stck
  2. PlayStation 4 - 306.817 Stck
  3. Nintendo 3DS - 242.813 Stck
  4. Wii U - 147.855 Stck
  5. Xbox 360 - 98.000 Stck
  6. PlayStation 3 - 32.201 Stck
  7. PlayStation Vita - 12.459 Stck
  8. Wii - 8.272 Stck
Xbox One - November System Update Launch Trailer
Microsoft hat das November-Update für die Xbox One nun für alle verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel