Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 51: Weihnachtsgeschäft zieht nochmals an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Weihnachtsgeschäft hat in Japan den Herstellern von Konsolen noch einmal neue Höhenflüge beschert, was die Konsolenverkäufe betrifft. So konnten alle gelisteten Plattformen im Vergleich zur Vorwoche noch einmal zulegen, wobei die Xbox 360 mit zusätzlich verkauften 1.100 Exemplaren das kleinste Stück vom Kuchen abbekommt. Die größten Zuwächse hat indes die PSP von Sony mit 74.500 Stück zu verzeichnen, die allerdings mit nun insgesamt 146.000 Stück weiterhin hinter dem Nintendo DS(i) mit 254.400 Exemplaren (Zuwachs 49.600 Stück) zurück bleibt.

Die aktuellen Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 254.400 Stck
  2. PSP - 146.000 Stck
  3. Wii - 131.000 Stck
  4. PlayStation 3 - 39.100 Stck
  5. Xbox 360 - 12.900 Stck
  6. PlayStation 2 - 8.700 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel