Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 51: 3DS baut seinen Vorsprung aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch in den letzten Tagen vor Weihnachten blieb der Nintendo 3DS in Japan das Maß der Dinge im Hardware-Sektor. Der Handheld verkaufte sich noch einmal knapp 100.000 Mal häufiger und knackte damit gar die Marke von 400.000 verkauften Exemplaren binnen einer Woche. Die zweitplatzierte Wii U musste indes leicht Federn lassen, hält aber die PlayStation Portable in Schach, die sich dank eines neuen Höhenflugs nun auf Platz 3 positioniert.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 411.272 Stck
  2. Wii U - 122.843 Stck
  3. PlayStation Portable - 65.859 Stck
  4. PlayStation 3 - 47.626 Stck
  5. PlayStation Vita - 21.266 Stck
  6. Wii - 13.049 Stck
  7. Xbox 360 - 1.689 Stck
  8. PlayStation 2 - 928 Stck
  9. Nintendo DSi - 745 Stck
Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel