Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 50: Wii U zieht an PS4 vorbei

    Von  |  | Kommentieren

    Auch die aktuellen Hardware-Zahlen aus dem fernen Japan liegen mittlerweile vor. Dabei ist der Nintendo 3DS weiter das Maß der Dinge und konnte im Wochenvergleich sogar noch einmal zulegen. Danach hat es aber einen Wechsel auf Platz 2 gegeben.

    Die Wii U konnte im Wochenvergleich am stärksten zulegen und hat sich damit auch Rang 2 geangelt. Leidtragender ist die PS4, die trotz eines kleinen Plus auf Platz 3 zurück fällt. Schlusslicht ist in weiterhin die Xbox One.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 112.828 Stck
    2. Wii U - 47.890 Stck
    3. PlayStation 4 - 38.497 Stck
    4. PlayStation Vita - 35.909 Stck
    5. PlayStation 3 - 2.434 Stck
    6. Xbox One - 609 Stck
    Top 10 - Nintendo-Konsolen
    Nintendo ist eine der wichtigsten Firmen der Videospiel-Geschichte. Doch was sind die zehn besten Konsolen des japanischen Unternehmens. Wir küren die Top 10 Nintendo-Konsolen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel