Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 50: Nintendo hält Erfolgskurs bei

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hält seinen absoluten Erfolgskurs im US-Weihnachtsgeschäft weiter bei uns hält mit seinen Plattformen Wii und DS(i) die Spitzenpositionen im aktuellen Hardware-Ranking. Im Vergleich zur Vorwoche konnte die erstplatzierte Wii noch einmal einen Zuwachs von 4 Prozent verzeichnen, der Handheld DS(i) legte noch einmal um 14 Prozent zu. An der Vormachtstellung der beiden Nintendo-Plattformen konnten auch die deutlich größeren Zuwächse bei der Xbox 360 (+72 Prozent) und PlayStation 3 (+63 Prozent) nichts ändern.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Wii - 905.830 Stck
  2. Nintendo DS(i) - 739.234 Stck
  3. Xbox 360 - 698.770 Stck
  4. PlayStation 3 - 390.583 Stck
  5. PlayStation Portable - 149.777 Stck
  6. PlayStation 2 - 93.270 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel