Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 50: 3DS hält die Vita in Schach

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation Vita hat in Japan einen durchaus passablen Start hingelegt, muss sich aber dennoch der aktuellen Nintendo-Konkurrenz geschlagen geben. Der 3DS dreht weiter seine Runden an der Spitze und verkaufte sich in der vergangenen Woche weit über 350.000 Mal. Der dritte Platz geht knapp an die PlayStation 3, gefolgt von PlayStation Portable und Wii, die allesamt im fünfstelligen Bereich im Vergleich zur Vorwoche zulegen konnten.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 367.691 Stck
  2. PlayStation Vita - 324.859 Stck
  3. PlayStation 3 - 65.119 Stck
  4. PlayStation Portable - 64.468 Stck
  5. Wii - 60.916 Stck
  6. Nintendo DSi - 9.155 Stck
  7. Xbox 360 - 3.584 Stck
  8. PlayStation 2 - 1.400 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel