Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 49: PS4 zurück an der Spitze

    Von  |  | Kommentieren

    Nach dem Black Friday sind in den Vereinigten Staaten die Hardware-Verkaufszahlen natürlich wieder stark zurückgegangen. Außerdem gab es erneut wieder einen Wechsel an der Spitze des Rankings.

    So liegt nach dem Black Friday, an dem die Xbox One die PlayStation 4 einmal überflügeln konnte, in den USA nun wieder knapp die PS4 vor. Die Sony-Konsole liegt in den Vereinigten Staaten insgesamt mit einem Vorsprung von über einer Million mehr verkaufter Exemplare vorne.

    Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 49:

    1. PlayStation 4 - 252.058 Stck
    2. Xbox One - 249.596 Stck
    3. Nintendo 3DS - 109.984 Stck
    4. Wii U - 84.812 Stck
    5. Xbox 360 - 14.293 Stck
    6. PlayStation Vita - 6.819 Stck
    7. PlayStation 3 - 6.116 Stck
    8. Wii - 934 Stck
    Playstation Experience 2015 - Felix' Tops und Flops
    Felix war in diesem Jahr auf der Playstation Experience 2015 in San Francisco. Er konnte zahlreiche Games vor Ort anzocken. Hier sind seine Tops und Flops von der Sony-Messe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel