Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 44: Vorsprung des NDS schrumpft

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Konnten in der vergangenen Woche noch alle Plattformen in Japan zulegen, so gibt es in dieser Woche nur Stagnation und teilweise drastische Rückgänge zu vermelden. Am härtesten erwischt es dabei den erstplatzierten DS(i), der sich über 17.000 Mal seltener verkaufte als in der Vorwoche und nur noch einen überschaubaren Vorsprung auf die zweitplatzierte PSP rettet. Auf einem soliden dritten Platz liegt mit deutlichem Vorsprung auf die Wii die PlayStation 3.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 41.662 Stck
  2. PlayStation Portable - 37.456 Stck
  3. PlayStation 3 - 23.524 Stck
  4. Wii - 11.521 Stck
  5. Xbox 360 - 2.686 Stck
  6. PlayStation 2 - 1.460 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel