Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolen-Charts aus Deutschland : KW 44: Uncharted überflügelt alle

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Musste sich Uncharted 3: Drake's Deception in der vergangenen Woche in Deutschland noch Battlefield 3 geschlagen geben, hat das neue Abenteuer rund um Nathan Drake nun den Spieß umgedreht. Neueinsteiger gibt es indes auch zwei, nämlich Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi für PlayStation 3 auf Rang 8 und Skylanders: Spyro's Adventure für die Wii auf Platz 10.

Die aktuellen deutschen Platzierungen im Überblick:

  1. Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)
  2. Battlefield 3: Limited Edition (PS3)
  3. FIFA 12 (PS3)
  4. Battlefield 3 (X360)
  5. Just Dance 3 (Wii)
  6. Battlefield 3 (PS3)
  7. Batman: Arkham City (PS3)
  8. Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi (PS3) NEU!
  9. FIFA 12 (X360)
  10. Skylanders: Spyro's Adventure (Wii) NEU!
Uncharted 3: Drake's Deception - Say Hello To Trouble Trailer
Dass der gute alte Nathan Drake aber auch immer wieder in Probleme kommen muss ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel