Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 44: Kinect-Start verhilft Xbox 360

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Verkaufsstart von Kinect hat der Xbox 360 in den USA noch einmal einen gehörigen Schub verpasst, so dass das Microsoft-Flaggschiff im Vergleich zur Vorwoche um satte 81 Prozent zulegen konnte und somit Platz 1 deutlich manifestiert. Auch die anderen Plattformen konnten jedoch deutlich zulegen, allen voran die der Nintendo DSi (+25 Prozent) und die Wii (+17 Prozent), die der Xbox 360 zu trotzen versuchen.

Die aktuellen US-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Xbox 360 - 205.671 Stck
  2. Nintendo DS(i) - 135.991 Stck
  3. Wii - 125.965 Stck
  4. PlayStation 3 - 99.775 Stck
  5. PlayStation Portable - 26.177 Stck
  6. PlayStation 2 - 12.397 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel