Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 42: PS4 trotz Verlusten weiter knapp vorne

    Von  |  | Kommentieren

    Trotz deutlichen Verlusten im Vergleich zur Vorwoche konnte die PlayStation 4 auch in den vergangenen sieben Tagen die Spitzenposition im japanischen Hardware-Bereich verteidigen und damit Dauerbrenner 3DS abermals in Schach halten. Gleichzeitig ist die PS4 jedoch die einzige Plattforme, deren Verkaufszahlen in dieser Woche rückläufig waren; alle anderen Konsolen konnten moderat zulegen.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 25.699 Stck
    2. Nintendo 3DS - 24.252 Stck
    3. PlayStation Vita - 15.242 Stck
    4. Wii U - 11.658 Stck
    5. PlayStation 3 - 2.105 Stck
    6. Xbox One - 438 Stck
    PlayStation 4 - 20th Anniversary DualShock 4 Trailer
    Zum 20. Geburtstag der PlayStation gibt es auch den DualShock 4 in einem besonderen Design.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel