Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 42: PlayStation 3 verkürzt Rückstand

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox 360 ist weiter Spitzenreiter in den USA und konnte in der vergangenen Woche auch um sechs Prozent zulegen, allerdings rückt die PlayStation 3 von Sony etwas näher heran. Das Sony-Flaggschiff konnte sich nämlich um satte 17 Prozent im Vergleich zur Vorwoche häufiger verkaufen und zementiert damit Platz 2 vor dem 3DS, der es auf ein Plus von 14 Prozent bringt. Prozentual den größten Zuwachs hat jedoch die Wii zu verzeichnen, die im Wochenvergleich um 31 Prozent zulegte.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der USA im Überblick:

  1. Xbox 360 - 114.743 Stck
  2. PlayStation 3 - 82.699 Stck
  3. Nintendo 3DS - 75.174 Stck
  4. Wii - 62.462 Stck
  5. Nintendo DSi - 31.080 Stck
  6. PlayStation Portable - 16.497 Stck
  7. PlayStation 2 - 16.178 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel