Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 41: Xbox One baut Vorsprung deutlich aus

    Von  |  | Kommentieren

    Die Xbox One hat das Momentum in den USA derzeit voll auf ihrer Seite. Dabei profitiert die Heimkonsole nun auch noch vom Release von Gears of War 4.

    Nachdem die Xbox One in der Vorwoche Platz 1 wieder übernehmen konnte, hat sich nun ordentlich Platz zwischen sich und die zweitplatzierte PS4 gebracht. Das ist dem hervorragenden Verkaufsstart von Gears of War 4 in den USA geschuldet, der Microsofts Heimkonsole noch einmal einen Schub verpasst hat. Die Verkaufszahlen der Xbox One legten im Wochenvergleich um satte 54 Prozent zu.

    Die US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 41/2016 im Überblick:

    1. Xbox One - 119.711 Stck
    2. PlayStation 4 - 74.466 Stck
    3. Nintendo 3DS - 36.232 Stck
    4. Wii U - 5.501 Stck
    5. Xbox 360 - 3.205 Stck
    6. PlayStation 3 - 1.446 Stck
    7. PlayStation Vita - 1.107 Stck
    Xbox One S Unboxing - In der ultimativen Gears-of-War-4-Edition
    Wir haben das Gears-of-War-4-Bundle für die Xbox One S da und Felix packt es für euch aus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel