News - Hardware-Charts aus Japan : KW 41: Stagnation am Hardware-Markt

  • Multi
Von Kommentieren

Wenig Bewegung bietet im Vergleich zum Software-Sektor der japanische Hardware-Markt. Dort hat weiterhin Nintendos 3DS mit deutlichem Vorsprung das Szepter inne, auch weil die PlayStation 3 auf Rang 2 leicht Federn lassen musste. Den deutlichsten Zuwachs im Vergleich zur Vorwoche (ca. +2.000 Stück) hatte die viertplatzierte Wii zu verzeichnen, den größten Rückgang die dritteplatzierte PlayStation Portable.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 55.025 Stck
  2. PlayStation 3 - 28.596 Stck
  3. PlayStation Portable - 25.271 Stck
  4. Wii - 12.161 Stck
  5. Nintendo DSi - 4.791 Stck
  6. Xbox 360 - 1.887 Stck
  7. PlayStation 2 - 1.280 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel