Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 41: NDS verteidigt Spitzenposition

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die PlayStation Portable in der vergangenen Woche zum Angriff auf den Nintendo DSi geblasen hat, hat dieser auch in dieser die Spitzenposition verteidigt. Insgesamt gingen die Verkaufszahlen in Japan in der vergangenen Woche zurück, so dass durch die Bank weniger Konsolen verkauft wurden. Da die PS3 größere Rückgänge als die Wii zu verzeichnen hatte, behauptet das Sony-Flaggschiff nur noch einen hauchdünnen Vorsprung bei den Heimkonsolen.

Die aktuellen Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 55.598 Stck
  2. PlayStation Portable - 40.100 Stck
  3. PlayStation 3 - 30.896 Stck
  4. Wii - 30.741 Stck
  5. Xbox 360 - 3.326 Stck
  6. PlayStation 2 - 2.133 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel