Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 41: Einziger Neueinsteiger gleich ganz oben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für japanische Verhältnisse herzlich wenige Neueinsteiger gab es in der vergangenen Woche in den Verkaufscharts, genau genommen war es sogar nur ein einziger, der es aber in sich hat. Macross Ace Frontier für den Sony-Handheld schafft auf Anhieb den Sprung auf Platz 1 der Charts und verweist somit Pokémon Platinum auf den zweiten Rang. Alle anderen Titel in den Top 10 waren bereits in der Vorwoche mnit von der Partie.

Die aktuellen Top-Platzierungen im Überblick:

  1. Macross Ace Frontier (PSP)
  2. Pokémon Platinum (NDS)
  3. Rhythm Tengoku Gold (NDS)
  4. Dynasty Warriors 6 Special (PS2)
  5. Super Robot Wars Z (PS2)
  6. Wii Fit (Wii)
  7. Mario Kart Wii (Wii)
  8. Powerful Major League 3 (PS2)
  9. Dragonball DS (NDS)
  10. Daigasso! Band Brothers DX (NDS)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel