Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 40: PSP bläst zum Angriff

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo DS(i) ist zwar weiterhin unangefochten die Nummer 1 in Japan, doch die PlayStation Portable hat in der vergangenen Woche gehörig zum Angriff geblasen und um über 33.000 verkaufte Exemplare zugelegt (während der DS knapp 15.000 Stück weniger zu verbuchten hatte). Auch die Preissenkung bei der Wii macht sich in Japan bemerkbar, so dass sich die Nintendo-Konsole annähernd 24.000 Mal häufiger verkaufte, jedoch weiterhin hinter der PlayStation 3 zurück bleibt, die nunmehr den dritten Rang einnimmt.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 63.954 Stck
  2. PlayStation Portable - 51.215 Stck
  3. PlayStation 3 - 37.538 Stck
  4. Wii - 35.392 Stck
  5. Xbox 360 - 4.244 Stck
  6. PlayStation 2 - 2.179 Stck
PSPgo - Video-Fazit
Felix hat sich die neuen PSPgo geschnappt und sie ausführlich unter die Luppe genommen. In diesem Video sagt er euch was sein Fazit der neuen PSPgo ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel