News - Hardware-Charts aus Japan : KW 40: 3DS verkürzt den Rückstand

    Von Kommentieren

    Die PlayStation 4 führt weiter das Hardware-Ranking im fernen Japan an. Der Vorsprung ist aber deutlich geschmolzen.

    Während die PS4 im Vergleich zur Vorwoche um über 5.000 Exemplare nachließ, legte der zweitplatzierte 3DS noch einmal zu und verkürzt den Rückstand auf die Sony-Heimkonsole. Mit deutlichem Abstand folgt die PS Vite auf Platz 3.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 40/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 31.071 Stck
    2. Nintendo 3DS - 29.592 Stck
    3. PlayStation Vita - 9.282 Stck
    4. Wii U - 2.545 Stck
    5. PlayStation 3 - 820 Stck
    6. Xbox One - 88 Stck
    Maus und Tastaur für Konsoleros - Felix testet das Eingaberät für die PS4
    Hori TAC Pro ist nichts anderes als eine Maus und Tastatur für die PS4. Felix hat sich dieses besondere Eingabegerät mal näher angeschaut.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel