Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PC-Charts aus Deutschland : KW 37: Guild Wars 2 führt Top 10 an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während es im Konsolen-Bereich immerhin drei Neulinge in den Top 10 gab, hat sich im PC-Bereich in Deutschland herzlich wenig getan. In den oberen Rängen befinden sich damit ausschließlich altbekannte Titel, wobei Guild Wars 2 das beste Ende für sich hat und die Spitzenposition besetzt.

Die aktuellen PC-Platzierungen aus Deutschland im Überblick:

  1. Guild Wars 2
  2. Die Sims 3: Supernatural
  3. Diablo III
  4. World of Tanks
  5. Die Sims 3
  6. StarCraft II: Wings of Liberty
  7. The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard
  8. Call of Duty: Modern Warfare 3
  9. Battlefield 3: Premium Edition
  10. Mass Effect 3
Guild Wars 2 - Video Review
Lange haben wir uns in der riesigen Welt von Guild Wars 2 rumgetrieben, doch nun ist unser Videotest fertig und ihr könnt sehen warum uns schon lange kein MMORPG so gut gefallen hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel