Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 36: Overwatch bleibt Spitzenreiter

    Von  |  | Kommentieren

    Aus Großbritannien sind nun die Software-Charts der vergangenen Woche eingetrudelt; dabei ist der Spitzenreiter weiterhin Overwatch von Blizzard.

    Der MOBA-Titel kann sich eine weitere Woche ganz oben behaupten, allerdings gab es dieses Mal auch keine Neulinge in den Top 10. Das in der vergangenen Woche verheißungsvoll auf Platz 3 gestartete World of WarCraft: Legion hat sich indes schon wieder aus den Top 10 und sogar auch schon aus den Top 20 in Großbritannien verabschiedet.

    Die britischen Top 10 der KW 36/2016 im Überblick:

    1. Overwatch (Multi)
    2. F1 2016 (Multi)
    3. Deus Ex: Mankind Divided (Multi)
    4. LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Multi)
    5. Grand Theft Auto V (Multi)
    6. Rocket League (Multi)
    7. Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
    8. No Man's Sky (Multi)
    9. DOOM (Multi)
    10. Call of Duty: Black Ops III (Multi)
    Overwatch - Animated Short #5: Die letzte Bastion (dt.)
    Wie versprochen hat Blizzard auf der gamescom den nächsten animierten Kurzfilm zu Overwatch namens "The Last Bastion" veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel