News - Software-Charts aus Japan : KW 34: No Man's Sky verpasst Sprung nach ganz oben

    Von Kommentieren

    Während No Man's Sky in vielen Ländern direkt den Sprung an die Spitze der Charts schaffte, hat das in Japan nicht ganz geklappt

    Dort ist nach Platz 3 in der Vorwoche nun wieder Yo-Kai Watch 3: Sushi / Tempura für den 3DS zu finden. No Man's Sky muss sich hingegen selbst mit Rang 3 begnügen, ist damit aber der beste einer ganzen Reihe von Neueinsteigern.

    Die japanischen Platzierungen der KW 34/2016 im Überblick:

    1. Yo-Kai Watch 3: Sushi / Tempura (3DS) - 32.460 Stck
    2. Tales of Berseria (PS4) - 24.057 Stck
    3. No Man's Sky (PS4) - 22.200 Stck NEU!
    4. The King of Fighters XIV (PS4) - 20.655 Stck NEU!
    5. Sengoku Otome: Legend Battle (PSV) - 16.054 Stck NEU!
    6. Sengoku Basara: Sanada Yukimura-Den (PS4) - 15.592 Stck NEU!
    7. Tales of Berseria (PS3) - 15.262 Stck
    8. Hatsune Miku: Project Diva X HD (PS4) - 12.915 Stck NEU!
    9. Sengoku Basara: Sanada Yukimura-Den (PS3) - 11.796 Stck NEU!
    10. Dragon Ball: Fusions (3DS) - 10.827 Stck
    Kein Spiel für jedermann - Warum es so schwer ist, No Man's Sky zu bewerten
    No Man's Sky ist kein Spiel für jedermann. "Gut so!", sagt Felix. Hier erklärt er euch, warum.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel