Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 33: 3DS-Dominanz wird immer größer

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS dominiert das Feld in Japan weiter nach Belieben. Im Vergleich zur Vorwoche konnte der Handheld wieder um über 13.000 Exemplare zu, womit man eine größere Zuwachsrate verfügt, als von der Wii U beispielsweise insgesamt an Konsolen verkauft werden. Überhaupt war es aber eine gute Woche, denn auch alle anderen aktuellen Plattformen konnten im Wochenvergleich zulegen.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 70.997 Stck
  2. PlayStation Vita - 19.363 Stck
  3. PlayStation 3 - 14.331 Stck
  4. Wii U - 12.047 Stck
  5. PlayStation Portable - 7.616 Stck
  6. Wii - 1.772 Stck
  7. Xbox 360 - 322 Stck
Nintendo Direct E3 2013 - Unser Round-Up der Präsentation
Felix und Hoppi fassen die Nintendo Direct Präsentation von der E3 für euch zusammen. Konnte uns Nintendo positiv überraschen oder gab es lange Gesichter?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel