News - Software-Charts aus Japan : KW 32: Ratchet & Clank steigt neu ein

    Von Kommentieren

    In der vergangenen Woche gab es immerhin einen Neueinsteiger in die japanischen Software-Charts zu verkünden.

    Das Remake von Ratchet & Clank stieg auf Platz 3 neu in das Ranking ein. Der PS4-Titel verkaufte sich dabei über 27.000 Mal und muss sich somit nur Yo-Kai Watch 3 sowie Dragon Ball: Fusions - zwei 3DS-Titel - geschlagen geben.

    Die japanischen Platzierungen der KW 32/2016 im Überblick:

    1. Yo-Kai Watch 3: Sushi / Tempura (3DS) - 92.833 Stck
    2. Dragon Ball: Fusions (3DS) - 31.801 Stck
    3. Ratchet & Clank (PS4) - 27.534 Stck NEU!
    4. Puzzle & Dragons X: God Chapter / Dragon Chapter (3DS) - 19.355 Stck
    5. Kirby: Planet Robobot (3DS) - 15.461 Stck
    6. Etrian Odyssey V: The End of the Long Myth (3DS) - 12.522 Stck
    7. Pokémon Omega Ruby / Alpha Sapphire (3DS) - 10.258 Stck
    8. Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games (3DS) - 9.207 Stck
    9. Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games (WiiU) - 8.751 Stck
    10. Minecraft: Wii U Edition (WiiU) - 8.321 Stck
    Ratchet & Clank - Ingame Cinematic Trailer
    Pünktlich zur Verkündung des Gold-Status könnt ihr euch hier einen neuen Cinematic-Trailer zu Ratchet & Clank bei uns ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel