Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 32: No Man's Sky wird zweitgrößter PS4-Launch

    Von  |  | Kommentieren

    Aus Großbritannien liegen die Software-Verkaufscharts der vergangenen Woche vor und No Man's Sky konnte erwartungsgemäß einen hervorragenden Start hinlegen.

    Der Titel von Hello Games avancierte gar zum bislang zweitgrößten PS4-Launch für Sony auf der Insel und muss sich in dieser Kategorie lediglich noch Uncharted 4: A Thief's End geschlagen geben. Das bedeutet aber auch: No Man's Sky ist der größte Launch einer neuen Sony-IP auf der PS4 in Großbritannien. Unter allen Publishern auf Sony-Plattformen nimmt No Man's Sky den fünften Rang unter den neuen IPs hinter Destiny (PS4), Watch_Dogs (PS4), The Getaway (PS2) und The Last of Us (PS3) ein.

    Die britischen Platzierungen der KW 32/2016 im Überblick:

    1. No Man's Sky (PS4) NEU!
    2. Grand Theft Auto V (Multi)
    3. Overwatch (Multi)
    4. LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Multi)
    5. Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
    6. Rocket League (Multi)
    7. FIFA 16 (Multi)
    8. DOOM (Multi)
    9. Call of Duty: Black Ops III (Multi)
    10. Minecraft: Xbox Edition (XOne)
    Kein Spiel für jedermann - Warum es so schwer ist, No Man's Sky zu bewerten
    No Man's Sky ist kein Spiel für jedermann. "Gut so!", sagt Felix. Hier erklärt er euch, warum.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel