Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PC-Charts aus Deutschland : KW 32: Dawnguard stürzt Diablo III

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was der Erweiterung Dawnguard zum Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim in der letzten Woche noch verwährt blieb, hat in dieser Woche doch noch geklappt: Das Add-on konnte nach längerer Zeit Blizzards Teufelshatz Diablo III vom Platz an der Sonne verdrängen und führt nun das aktuelle deutsche PC-Ranking an. Mit Legends of Pegasus gibt es auf Rang 9 zudem auch einen Neuling in den aktuellen Top 10.

Die aktuellen PC-Platzierungen aus Deutschland im Überblick:

  1. The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard
  2. Diablo III
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim
  4. Die Sims 3
  5. Die Sims 3: Einfach tierisch
  6. Die Siedler Online: Premium Edition
  7. Call of Duty: Modern Warfare 3
  8. Star Wars: The Old Republic
  9. Legends of Pegasus NEU!
  10. Die Sims 3: Diesel-Accessoires
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard DLC Debut Trailer
Nach einem halben Jahr gewährt uns Bethesda endlich einen Blick auf die erste Erweiterung mit Namen Dawnguard. Xbox 360-Besitzer kommen bereits im Sommer in den Genuss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel