Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 30: PS3 und PSP legen zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Spitzenreiter der amerikanischen Hardware-Verkaufscharts bleibt der Nintendo DS(i), doch die größten Gewinner sind in der vergangenen Woche eindeutig die PlayStation 3 und die PlayStation Portable gewesen. Die beiden Sony-Plattformen konnten nämlich mit einem Zuwachs von 13 bzw. 11 Prozent die größten Steigerungen im Vergleich zur Vorwoche verzeichnen, bleiben allerdings auf den Plätzen 4 und 5 im Ranking.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der USA im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 119.055 Stck
  2. Xbox 360 - 89.010 Stck
  3. Wii - 68.621 Stck
  4. PlayStation 3 - 54.110 Stck
  5. PlayStation Portable - 17.126 Stck
  6. PlayStation 2 - 9.462 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel