Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 30: LEGO Star Wars weiter vorn

    Von  |  | Kommentieren

    In Großbritannien hat sich in der vergangenen Woche verhältnismäßig wenig in den Software-Charts getan.

    In der KW 30/2016 war weiterhin LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht ganz vorne zu finden, das damit seine Führungsposition abermals verteidigen konnte. Neulinge gab es in den Top 10 hingegen keine zu verkünden.

    Die aktuellen britischen Platzierungen der KW 30/2016 im Überblick:

    1. LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Multi)
    2. Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
    3. Grand Theft Auto V (Multi)
    4. FIFA 16 (Multi)
    5. Overwatch (Multi)
    6. DOOM (Multi)
    7. Rocket League (Multi)
    8. Call of Duty: Black Ops III (Multi)
    9. Minecraft: Xbox Edition (Multi)
    10. Ratchet & Clank (PS4)
    LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Freemaker Adventures Character Pack Trailer
    Mit dem Freemaker Adventures Character Pack gibt es zudem einen zweiten neuen DLC zum LEGO-Titel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel