Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 30: 3DS baut Vorsprung abermals aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS konnte seine Verkaufszahlen in Japan abermals ein wenig steigern und hat damit die Spitzenposition im Hardware-Ranking manifestiert. Das hat man auch der zweitplatzierten PlayStation Vita zu verdanken, die im Wochenvergleich doch spürbar Federn ließ. Wii U und PlayStation 3 behaupten sich indes weiter vor der PlayStation 4.

Die aktuellen japanischen Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 38.445 Stck
  2. PlayStation Vita - 23.642 Stck
  3. Wii U - 9.429 Stck
  4. PlayStation 3 - 7.175 Stck
  5. PlayStation 4 - 5.581 Stck
  6. PlayStation Portable - 489 Stck
  7. Xbox 360 - 122 Stck
Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel