Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 29: 3DS verteidigt Spitze weiter

    Von  |  | Kommentieren

    Der Nintendo 3DS konnte in der vergangenen Woche seine Spitzenposition trotz eines Rückgangs der Verkaufszahlen verteidigen.

    Der Handheld von Nintendo hat dabei weiterhin einen relativ beruhigenden Vorsprung auf die zweitplatzierte PlayStation 4, die ihrerseits ebenfalls verlor, allerdings in geringfügigerem Umfang als die Konkurrenz.

    Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 29/2016 im Überblick:

    1. Nintendo 3DS  - 26.732 Stck
    2. PlayStation 4 - 20.021 Stck
    3. PlayStation Vita - 11.363 Stck
    4. Wii U - 5.864 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.006 Stck
    6. Xbox One - 55 Stck
    New Nintendo 3DS - SNES via Virtual Console Trailer
    Via Virtual Console werden diverse SNES-Titel auch auf dem Nintendo 3DS spielbar.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel