Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 28: PS4 verteidigt Rang 2

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während der 3DS in Japan weiter nicht von ganz oben zu verdrängen ist, konnte die PlayStation 4 trotz Verlusten auch in dieser Woche den zweiten Rang im Hardware-Ranking verteidigen. Dennoch ist der Vorsprung auf die drittplatzierte PS Vita durchaus geschmolzen. Die Xbox One bleibt weiter Schlusslicht.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 28.703 Stck
  2. PlayStation 4 - 15.779 Stck
  3. PlayStation Vita - 14.245 Stck
  4. Wii U - 10.780 Stck
  5. PlayStation 3 - 2.979 Stck
  6. Xbox One - 149 Stck
New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel