Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 28: PS4 hält die Spitzenposition souverän

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 gibt in den Vereinigten Staaten weiter den Ton an und kann den Vorsprung insgesamt etwas ausbauen, weil man auch in der vergangenen Woche wieder gegenüber der Xbox One punktete. Während die Sony-Plattform drei Prozent im Wochenvergleich nachließ, waren es bei der Xbox One vier Prozent. Einzig die Wii U hatte in dieser Woche ein leichtes Plus von zwei Prozent zu verzeichnen.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PlayStation 4 - 47.992 Stck
  2. Xbox One - 39.862 Stck
  3. Nintendo 3DS - 31.162 Stck
  4. Wii U - 26.052 Stck
  5. Xbox 360 - 15.047 Stck
  6. PlayStation 3 - 7.089 Stck
  7. PlayStation Vita - 2.874 Stck
  8. Wii - 2.839 Stck
  9. PlayStation Portable - 426 Stck
PlayStation 4 @ E3 2014 - Ein Blick hinter die Kulissen
Ein Blick hinter die Kulissen von Sony und der PS4 auf der E3 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel