Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 27: Xbox One bleibt ganz knapp vorne

    Von  |  | Kommentieren

    Die Xbox One kann die Spitzenposition im wöchentlichen amerikanischen Hardware-Ranking eine weitere Woche verteidigen.

    Allerdings verlor Microsofts Flaggschiff im Wochenvergleich um acht Prozent, so dass man nur noch ganz knapp vor dem großen Konkurrenten, der PS4, liegt. Die PS4 hätte die Spitzenposition gar zurückerobern können, hätte die Plattform nicht ebenfalls vier Prozent im Vergleich zur Vorwoche liegen gelassen.

    Die US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 27/2016 im Überblick:

    1. Xbox One - 43.683 Stck
    2. PlayStation 4 - 43.283 Stck
    3. Nintendo 3DS - 21.080 Stck
    4. Wii U - 5.121 Stck
    5. Xbox 360 - 2.664 Stck
    6. PlayStation 3 - 1.331 Stck
    7. PlayStation Vita - 200 Stck
    Gears of War 4 - Xbox One Limited Edition Trailer
    Dieser weitere Trailer zeigt euch die limitierte Auflage der Xbox One rund um das kommende Gears of War 4.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel