Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 27: PS4 macht Boden gut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS bleibt weiter das Maß der Dinge im fernen Japan, hat im Wochenvergleich aber doch spürbar verloren. Gleichzeitig macht die PlayStation 4 deutlich Boden gut, erobert Platz 2 und rückt dem Nintendo-Handheld etwas näher auf die Pelle. Die PS Vita muss sich nun mit dem dritten Rang zufrieden geben - einem dicken Minus im Vergleich zur Vorwoche sei Dank.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 27.236 Stck
  2. PlayStation 4 - 18.171 Stck
  3. PlayStation Vita - 14.808 Stck
  4. Wii U - 12.781 Stck
  5. PlayStation 3 - 3.102 Stck
  6. Xbox One - 235 Stck
PlayStation 4 - 1 TB Ultimate Player Edition Trailer
Mit der Ultimate Player Edition hat Sony heute ein neues 1-TB-Modell der PlayStation 4 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel