Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 24: Kein Neuling in den Top 10

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Metal Gear Solid: Peace Walker für die PSP in der Vorwoche noch hoch in die amerikanischen Verkaufscharts einsteigen konnte, ist der Titel in den Top 10 nun schon wieder nicht mehr zu finden, sondern muss sich mit Platz 12 des Rankings begnügen. Neulinge sucht man in den oberen Rängen zudem vergeblich, so dass sich dort ausschließlich altbekannte Spiele tummeln. Bester Neueinsteiger ist da noch Toy Story 3 für die Wii, das sich jedoch mit Platz 16 zufrieden geben muss.

Die aktuellen US-Platzierungen der KW 24 im Überblick:

  1. Super Mario Galaxy 2 (Wii) - 113.220 Stck
  2. Wii Sports (Wii) - 92.202 Stck
  3. Red Dead Redemption (Xbox 360) - 71.167 Stck
  4. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 65.562 Stck
  5. Wii Sports Resort (Wii) - 57.618 Stck
  6. Wii Fit Plus (Wii) - 47.066 Stck
  7. Red Dead Redemption (PS3) - 46.787 Stck
  8. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360) - 41.585 Stck
  9. Just Dance (Wii) - 38.116 Stck
  10. God of War III (PS3) - 33.539 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel