Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 24: 3DS trotz Rückgängen deutlich vorn

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS musste im Wochenvergleich deutlich Federn lassen, bleibt aber weiter souveräner Spitzenreiter im japanischen Hardware-Ranking. Auf dem zweiten Rang richtet sich neuerdings die PlayStation Vita ein, die die Wii U wieder überflügeln konnte. Immerhin behauptet Nintendos aktuelle Heimkonsole aber weiter Platz 3 gegenüber der PlayStation 4.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 26.575 Stck
  2. PlayStation Vita - 14.735 Stck
  3. Wii U - 12.249 Stck
  4. PlayStation 4 - 8.395 Stck
  5. PlayStation 3 - 6.564 Stck
  6. PlayStation Portable - 4.325 Stck
  7. Xbox 360 - 231 Stck
Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel