Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 24: 3DS legt dank Donkey Kong zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dank dem hervorragenden Verkaufsstart von Donkey Kong Country Returns 3D konnte auch der 3DS in Japan noch einmal deutlich zulegen und damit seine Spitzenposition im Hardware-Ranking manifestieren. Auch PlayStation 3 und PlayStation Vita konnten im Wochenvergleich zulegen, wobei der Handheld der Heimkonsole etwas mehr auf die Pelle gerückt ist.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 47.135 Stck
  2. PlayStation 3 - 10.872 Stck
  3. PlayStation Vita - 10.664 Stck
  4. Wii U - 5.983 Stck
  5. PlayStation Portable - 5.651 Stck
  6. Wii - 1.461 Stck
  7. Xbox 360 - 397 Stck
Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel