Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 22: Alpha Protocol neu dabei

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der 22. Kalenderwoche hat es immerhin ein neuer Titel in die amerikanischen Top 10 geschafft. Alpha Protocol verkaufte sich für die Xbox 360 knapp 70.000 Mal und landet damit auf dem achten Rang; die PS3-Variante scheitert mit Platz 11 knapp an den Top 10. Ganz oben bleibt indes Super Mario Galaxy 2, das sich schon nach zwei Wochen in den USA über 1,2 Millionen Mal verkaufte.

Die aktuellen Platzierungen aus den USA im Überblick:

  1. Super Mario Galaxy 2 (Wii) - 414.740 Stck
  2. Red Dead Redemption (Xbox 360) - 214.431 Stck
  3. Red Dead Redemption (PS3) - 125.212 Stck
  4. UFC Undisputed 2010 (Xbox 360) - 103.901 Stck
  5. Wii Sports (Wii) - 87.645 Stck
  6. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 76.533 Stck
  7. UFC Undisputed 2010 (PS3) - 75.022 Stck
  8. Alpha Protocol (Xbox 360) - 69.588 Stck NEU!
  9. Wii Sports Resort (Wii) - 67.151 Stck
  10. Wii Fit Plus (Wii) - 59.493 Stck
Alpha Protocol - Sharp Dressed Man Trailer
Das Video „Sharp Dressed Man“ geht auf die unzähligen Möglichkeiten ein, mit denen der Hauptcharakter des Spiels, Michael Thorton, sein Aussehen und seine Tarnung immer wieder aufs Neue verändern kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel