Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 20: Homefront avanciert zum besten Neuling

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in der zweiten Woche nach der Veröffentlichung konnte Uncharted 4: A Thief's End die Spitzenposition im amerikanischen Software-Ranking verteidigen.

    Auf den Rängen 2 und 3 folgt weiterhin der Shoooter DOOM, ehe sich mit Homefront: The Revolution auch ein Neueinsteiger in den Top 10 breit macht. Auch Valkyria Chronicles Remastered schafft den Sprung neu in die oberen Ränge.

    Die US-Platzierungen der KW 20/2016 im Überblick:

    1. Uncharted 4: A Thief's End (PS4) - 107.266 Stck
    2. DOOM (PS4) - 62.934 Stck
    3. DOOM (XOne) - 50.409 Stck
    4. Homefront: The Revolution (PS4) - 30.938 Stck NEU!
    5. Valkyria Chronicles Remastered (PS4) - 30.367 Stck NEU!
    6. Call of Duty: Black Ops III (PS4) - 27.655 Stck
    7. Homefront: The Revolution (XOne) - 26.748 Stck NEU!
    8. MLB 16: The Show (PS4) - 15.501 Stck
    9. Call of Duty: Black Ops III (XOne) - 11.834 Stck
    10. Gears of War (XOne) - 11.020 Stck
    Eine Geschichte mit vielen Hindernissen - Homefront und seine Entwicklungsgeschichte
    Mit Homefront: The Revolution ist nun doch noch der zweite Teil in einer Serie erschienen, die mit vielen Entwicklungsproblemen zu kämpfen hatte. Wir blicken zurück und beleuchten einige dieser Probleme.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel