Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 19: PS4 erobert die Spitze zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Die Rückkehr des 3DS an die Spitze des japanischen Hardware-Rankings war nur von kurzer Dauer, denn in dieser Woche schlug die PlayStation 4 zurück.

    Zwar verlor im Wochenvergleich auch Sonys Flaggschiff, allerdings eben weitaus weniger deutlich als der 3DS, der durchaus einen großen Rückgang hinnehmen musste. Der Nintendo-Handheld muss sich daher wieder mit Rang 2 des Hardware-Rankings zufrieden geben.

    Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 19/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 23.239 Stck
    2. Nintendo 3DS - 17.595 Stck
    3. PlayStation Vita - 12.299 Stck
    4. Wii U - 3.896 Stck
    5. PlayStation 3 - 997 Stck
    6. Xbox One - 115 Stck
    PlayStation 4 - Remote Play on PC Trailer
    Dieses Video soll die Funktionsweise von Remote Play auf dem PC erläutern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel