Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 18: Riptide bleibt weiter vorne

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche hat sich in Großbritannien in den Top 10 einmal nichts getan, denn Neueinsteiger gibt es keine zu vermelden. Ganz oben bleibt weiterhin das Zombie-Abenteuer Dead Island: Riptide von Deep Silver, gefolgt vom Prügelspiel Injustice: Götter unter uns. Alle übrigen altbekannten Titel haben lediglich etwas die Plätze getauscht.

Die aktuellen britischen Platzierungen im Überblick:

  1. Dead Island: Riptide (Multi)
  2. Injustice: Götter unter uns (Multi)
  3. Tomb Raider (Multi)
  4. FIFA 13 (Multi)
  5. Dragon's Dogma: Dark Arisen (Multi)
  6. Call of Duty: Black Ops 2 (Multi)
  7. BioShock: Infinite (Multi)
  8. LEGO City Undercover: The Chase Begins (3DS)
  9. Luigi's Mansion 2 (3DS)
  10. Star Trek (Multi)
Dead Island: Riptide - Video Review
Dead Island war eine positive Überraschung. Welchen Eindruck hat der Quasi-Nachfolger Riptide hinterlassen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel