News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 18: Mortal Kombat weiter ganz vorne

  • Multi
Von Kommentieren

Aus Großbritannien sind nun die neuesten Verkaufscharts aus der letzten Woche eingetroffen, doch diese bringen nur wenig Neues mit sich. Ganz oben kann weiter Mortal Kombat X vor Grand Theft Auto V die Spitzenposition behaupten. Neulinge in den Top 10 gibt es dieses Mal keine.

Die aktuellen britischen Platzierungen im Überblick:

  1. Mortal Kombat X (Multi)
  2. Grand Theft Auto V (Multi)
  3. Battlefield: Hardline (Multi)
  4. FIFA 15 (Multi)
  5. Minecraft: PlayStation Edition (Multi)
  6. Dying Light (Multi)
  7. Minecraft: Xbox Edition (Multi)
  8. Call of Duty: Advanced Warfare (Multi)
  9. Halo: The Master Chief Collection (XOne)
  10. WWE 2K15 (Multi)
Mortal Kombat X - Video Review
Ist Mortal Kombat X die Genre-Referenz? Kuro hat das Brutalo-Beat 'em-Up getestet und Felix bringt euch seine Eindrücke etwas näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel