Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts (PC) : KW 15: Der Lich King wieder an der Spitze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Die Sims 2: Double Deluxe in den USA jüngst die Spitze der PC-Verkaufscharts erobern konnte, hat nun World of WarCraft: Wrath of the Lich King zurück geschlagen und ist nun seinerseits wieder Spitzenreiter im Ranking. Ansonsten finden sich in den neuen PC-Verkaufscharts aus den USA vornehmlich altbekannte Titel, erwähnenswert ist aber zumindest, dass sich StarCraft: Battle Chest seinen Weg in die Top 10 gebahnt hat.

Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
  2. The Sims 2: Double Deluxe
  3. Company of Heroes: Tales of Valor
  4. World of WarCraft: Battle Chest
  5. Empire: Total War
  6. Left 4 Dead
  7. StarCraft: Battle Chest
  8. The Sims 2: Apartment Life Expansion
  9. World of WarCraft
  10. Nancy Drew: Ghost Dogs of Moon Lake
World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Secrets of Ulduar Trailer
Der neue Inhalts-Patch zu Wrath of the Lich King wurde seitens Blizzard veröffentlicht, passend dazu gibt es auch diesen neuen Trailer, der euch die Geheimnisse der neuen Raid-Instanz in Videoform näher bringen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel