Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 14: The Elder Scrolls Online stürmt nach oben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Selten schafft ein PC-Titel in den Vereinigten Staaten den Sprung an die Spitze der Verkaufscharts, doch in der vergangenen Woche war es einmal wieder soweit. The Elder Scrolls Online verkaufte sich über 127.000 Mal, was mit deutlichem Vorsprung für die Spitzenposition im aktuellen Ranking reicht. MLB 14: The Show für die PS3 und für die PS Vita sind ebenfalls neu in den Top 10 vertreten.

Die aktuellen US-Platzierungen im Überblick:

  1. The Elder Scrolls Online (PC) - 127.377 Stck NEU!
  2. Titanfall (XOne) - 63.967 Stck
  3. MLB 14: The Show (PS3) - 59.398 Stck NEU!
  4. inFAMOUS: Second Son (PS4) - 51.136 Stck
  5. Minecraft (X360) - 33.944 Stck
  6. Diablo III (PC) - 29.644 Stck
  7. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4) - 25.013 Stck
  8. Pokémon X / Y (3DS) - 19.326 Stck
  9. Call of Duty: Ghosts (X360) - 18.204 Stck
  10. MLB 14: The Show (PSV) - 18.023 Stck NEU!
The Elder Scrolls Online - Craglorn First Adventure Zone Trailer
Der Creative Director Paul Sage erzählt euch mehr zur Abenteuerzone von Craglorn.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel