Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 14: Pokémon bleibt ganz oben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die neuesten amerikanischen Software-Charts haben mit Pokémon Heart Gold / Soul Silver weiterhin einen DS-Spitzenreiter, ehe ein Triumvirat für die Wii folgt. Auch God of War III ist weiter oben dabei, ebenso wie zwei weitere Titel für die PlayStation 3. Die Xbox 360 stellt mit Call of Duty: Modern Warfare 2 hingegen nur einen Titel in den Top 10.

Die aktuellen Top 10 aus den USA im Überblick:

  1. Pokémon Heart Gold / Soul Silver (NDS) - 143.428 Stck
  2. Wii Sports (Wii) - 141.294 Stck
  3. Wii Fit Plus (Wii) - 112.005 Stck
  4. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 99.234 Stck
  5. God of War III (PS3) - 95.325 Stck
  6. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360) - 72.915 Stck
  7. Wii Sports Resort (Wii) - 64.272 Stck
  8. Assassin's Creed 2 (PS3) - 56.054 Stck
  9. Just Dance (Wii) - 55.849 Stck
  10. Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3) - 53.732 Stck
God of War III - Launch Trailer
Mit God of War III erhält die PlayStation 3 seinen nächsten Systemseller. Passend zum Start wurde nun ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel