Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 12: Just Cause 2 auf Erfolgskurs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Actionspiel Just Cause 2 ist in den US-Verkaufscharts der vergangenen Woche auf Erfolgskurs; in der X360-Fassung landete der Titel auf Anhieb auf dem sechsten Platz, die PS3-Variante verpasste mit Rang 11 (62.383 Exemplaren) jedoch knapp den Sprung in die Top 10. Spitzenreiter bleibt indes Pokémon Heart Gold / Soul Silver für den DSi, vor God of War III für die PlayStation 3.

Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. Pokémon Heart Gold / Soul Silver (NDS) - 362.650 Stck
  2. God of War III (PS3) - 180.436 Stck
  3. Wii Sports (Wii) - 140.097 Stck
  4. Battlefield: Bad Company 2 (Xbox 360) - 135.330 Stck
  5. Zhu Zhu Pets (NDS) - 120.087 Stck NEU!
  6. Just Cause 2 (Xbox 360) - 101.369 Stck NEU!
  7. Final Fantasy XIII (PS3) - 88.895 Stck
  8. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 87.092 Stck
  9. Final Fantasy XIII (Xbox 360) - 79.280 Stck
  10. Battlefield: Bad Company 2 (PS3) - 63.275 Stck

Mit Rang 12 ebenfalls knapp an den Top 10 vorbei schrammt übrigens Red Steel 2 für die Wii, das sich in seiner ersten Verkaufswoche 55.609 Mal verkaufte.

Just Cause 2 - Launch Trailer
Auch Just Cause 2 wird noch im März durchstarten, vorab gibt es schonmal den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel