Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 11: PS4 überholt 3DS erneut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im japanischen Hardware-Ranking konnte sich die PlayStation 4 etwas überraschend erneut an die Spitze setzen. Die Heimkonsole profitierte dabei von einem leichten Minus des 3DS, der damit auf Rang 2 zurückfällt. Etwas zulegen konnte hingegen die PlayStation Vita auf Rang 3; Schlusslicht bleibt mit konstant schlechten Zahlen die Xbox One.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan:

  1. PlayStation 4 - 33.826 Stck
  2. Nintendo 3DS - 32.088 Stck
  3. PlayStation Vita - 20.791 Stck
  4. PlayStation 3 - 7.221 Stck
  5. Wii U - 7.054 Stck
  6. Xbox One - 307 Stck
PlayStation Plus - März 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer stellt euch die kostenlosen PS-Plus-Inhalte im März noch einmal im Bewegtbild vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel