Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 11: Dark Souls II mit Traumstart

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für japanische Verhältnisse relativ wenig hat sich in der vergangenen Woche getan, denn in den Top 10 des Software-Marktes gibt es nur einen Neuling zu vermelden. Der hat es allerdings in sich, denn Dark Souls II stieg für die PlayStation 3 direkt auf Rang 1 ein. Dabei konnte sich das Actionspiel mehr als 250.000 Mal verkaufen, so dass sich From Software über einen echten Traumstart freuen darf.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. Dark Souls II (PS3) - 255.197 Stck NEU!
  2. Yo-kai Watch (3DS) - 37.247 Stck
  3. Dragon Quest Monsters 2 (3DS) - 18.728 Stck
  4. Soul Sacrifice Delta (PSV) - 17.357 Stck
  5. Harvest Moon: Linking The New World (3DS) - 15.883 Stck
  6. Fossil Fighters: Infinite Gear (3DS) - 13.362 Stck
  7. Kirby Triple Deluxe (3DS) - 12.225 Stck
  8. Pokémon X / Y (3DS) - 10.106 Stck
  9. Yakuza: Ishin! (PS3) - 10.034 Stck
  10. Grand Theft Auto V (PS3) - 7.910 Stck
Dark Souls II - Video Review
Die, die, die my darling! Was Dark Souls II außer Toden am laufenden Band noch zu bieten hat, und ob es seinen Vorgänger übertrifft, seht ihr in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel