Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 10: Ein PC-Titel schlägt sie alle!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ungewohntes Bild in den plattformübergreifenden englischen Verkaufscharts: Ein PC-Titel hält die gesamte Konsolen-Konkurrenz in Schach! Dabei handelt es sich um Empire: Total War, das die Spitzenposition vor dem Führenden der letzten Woche, Killzone 2 für die PlayStation 3, behauptet. Neu in den Top 10 sind zudem die X360- und PS3-Fassungen von Tom Clancy's H.A.W.X. Ein weiterer PC-Titel - Warhammer 40.000: Dawn of War II - ist dagegen aus den Top 10 heraus gefallen und findet sich nun lediglich auf Platz 29 wieder.

Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. Empire: Total War (PC) NEU!
  2. Killzone 2 (PS3)
  3. Wii Fit (Wii)
  4. Halo Wars (Xbox 360)
  5. Professor Layton and the Curious Village (NDS)
  6. Tom Clancy's H.A.W.X. (Xbox 360) NEU!
  7. Tom Clancy's H.A.W.X. (PS3) NEU!
  8. Wii Play (Wii)
  9. Mario Kart Wii (Wii)
  10. Street Fighter IV (PS3)
Empire: Total War - Launch Trailer
Ob Empire: Total War sein Geld wert ist? Zumindest dieser Trailer will euch den Kauf noch einmal so richtig schmackhaft machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel