Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 01: Überraschungssieger PSP

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ein wenig überraschend ist es ja schon, dass die PlayStation Portable sich an die Spitze der japanischen Hardware-Verkaufscharts gesetzt hat. Das allerdings mit einem beachtlichen Vorsprung von fast dem Doppelten an Absätzen zu Nintendos Wii auf Platz zwei.

Grund dafür dürfte die Veröffentlichung von Kingdom Hearts: Birth by Sleep für Sonys Handheld gewesen sein.

Die Zahlen in der Übersicht:

 

 

    1. PlayStation Portable - 145.682 Stck
    2. Wii - 76.722 Stck
    3. PlayStation 3 - 61.591 Stck
    4. DSi - 50.178 Stck
    5. DSi LL - 45.221 Stck
    6. DS Lite - 10.067 Stck
    7. Xbox 360 - 5.461 Stck
    8. PlayStation 2 - 3.092 Stck
    9. PSPgo - 2.841 Stck

       

      Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Jap. Winter Trailer
      Winterliche Eindrücke erreichen uns heute zum PSP-Titel Kingdom Hearts: Birth by Sleep aus Japan.

       

      Könnte dichinteressieren

      Kommentarezum Artikel