Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaos Reborn : Landet kommende Woche bei Steam Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Chaos Reborn werkelt der Schöpfer von X-COM, Julian Gollop, derzeit an seinem neuesten Projekt. Das Strategiespiel war via Kickstarter finanziert worden und steht nun kurz vor seiner Veröffentlichung - zumindest einmal in einer Early-Access-Fassung.

Wie nun bekannt wurde, soll eine frühe Spielversion ab dem 09. Dezember für PC und Mac via Steam zur Verfügung gestellt werden. Welcher Preis hierfür fällig sein wird, ist noch nicht bekannt, wird jedoch die gleiche Preisstruktur wie bei der Crowdfunding-Kampagne angewendet, dann dürfte dieser bei rund 20 Dollar liegen.

Die Early-Access-Phase des Spiels soll in der Folge rund sieben Monate lang andauern. Unter anderem werden vom Start weg bereits 2-vs-2-Teamkämpfe und Free-for-All-Matches unterstützt. Weiterhin gibt es Timer für die Rundenzeiten oder auch einen asynchronen Modus. Kampagne und KI-Kämpfe stehen dagegen bis zur Veröffentlichung der finalen Vollversion nicht zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel